Jetzt wird gesnackt!

Das Buch „Jetzt wird gesnackt! Vollwertig-tiereiweißfreie bis vegane Leckerlis für zwischendurch“ ist veröffentlicht. Es ist auch als Ebook erhältlich.

Da in Blogs Artikel in chronologische Reihenfolge aneinandergehängt werden, stehen irgendwann die Anfangsseiten am Ende. Neu hinzugekommene Seiten stehen dann weiter oben, als ihnen von der Seitenzahl zusteht. Dafür aber gibt es die Suchfunktion: Jeder Artikel erhält die Seitenzahl, außerdem kann man nach den Rezepttiteln suchen.

(Inhaltsverzeichnis, gibt es hier auf einer eigenen Seite zu sehen)
(Einleitung)
Seite 15-22: Speiseeis
Seite 25-60: Schokolade
Seite 62-70: Konfekt
Seite 72-84: Nachtisch/Desserts
Seite 86-108: Getränke
Seite 110-128: Plätzchen & Riegel
Seite 129-158: Knabberzeugs
(Vollwertkost in Stichworten)
(Austauschtabelle)
(Lebensläufe)
(Rezeptregister, gibt es hier auf einer eigenen Seite zu sehen)

Das  Buch hat 180 Seiten mit 341 Rezepten.
ISBN 978-3-7322-6278-6

Advertisements

6 Kommentare zu “Jetzt wird gesnackt!

  1. Wunderbar! Ich habe mir schon vor 3 Wochen so ein Waffeleisen gekauft. Hoffentlich kann’s bald losgehen. Ringbuch find ich klasse, dann bleibt die richtige Seite auf 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s